Mittwoch, 2. November 2016

Die Elefanten sind schon wieder los

Halloween ist vorbei und ich möchte mich für die lieben Kommentare bedanken. Die Deko wird heute oder morgen wieder eingepackt bis zum nächsten Jahr. Zwischenzeitlich war ich an der Nähmaschine fleißig. 
Vor einigen Monaten habe ich euch meine Elefantenparade gezeigt. Nun kam ein Auftrag über eine Elefantenherde ins Haus geflattert und so habe ich die niedlichen Tierchen noch einmal genäht, dieses Mal mit Augen und Aufhängern.



Es entstand eine Elefantengruppe in hellblau und eine in hellrosa.


Zwei gepunktete Elefantenjungen waren auch noch gewünscht. 


 Dann ging die ganze Elefantenherde auf Reisen.


Ich dachte, damit sei das Elefantenthema durch, doch dann kam ein Wunsch nach einem Babygeschenk "Am liebsten so ein süßer Elefant und noch etwas dazu ... gerne in grün-blau" .... 
Also entstand ein Set aus einem Elefanten und einem Knistertuch.


Das Knistertuch habe ich so zum ersten Mal genäht. Zum Knistern habe ich Rettungsfolie genommen und diese kräftig mit dem Locher bearbeitet, so dass eine Luftdurchlässigkeit gesichert ist. An einem Ende habe ich einen kleinen Zipfel angeschnitten und zum Knoten gebunden.


Das nächste Projekt ist auch schon fast fertig, das werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen.

verlinkt bei:



Kommentare:

  1. Liebe Carolyn,
    deine Elefanten-Parade sieht einfach klasse aus...und wird viel Freude machen....und auch das passende Knistertuch...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja niedlich
    da warst du aber wqieder fleißig
    liebe grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Zum Glück muss man da keinen Stall ausmisten 😉
    Herzig, deine Elefanten, total
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Carolyn
    deine Elefantenparade ist ja wieder sooooo süß. Und ein Knistertuch zu verschenken finde ich toll. Dazu noch der Stoff mit den witzigen Tupfen und Pünktchen - das muss dem Baby gut gefallen.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Deine Elefantenparade ist allerliebst.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!
Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn