Freitag, 14. April 2017

Buntes für den Tisch

Hui da habe ich schon fast einen Monat nicht mehr gebloggt ... das heißt aber nicht, dass ich nichts getan habe. Im Gegenteil, ich war sehr fleißig. Einige Dinge sind aber als Geschenke entstanden, so dass ich nicht alles gleich zeigen konnte. 
Ich habe unter anderem ein buntes Tischset bestehend aus Bestecktaschen und Eierwärmer-Eulen genäht. Dabei habe ich bewusst auf typische Osterstoffe verzichtet, damit es ganzjährig auf den Tisch kommen kann. Die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut.


 Jetzt mal ehrlich, die sind doch echt niedlich, oder?

verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Die sind wirklich süss!
    Herzlichst
    yase - hab mir schon Sorgen gemacht....

    AntwortenLöschen
  2. Carolyn, das sieht einfach alles so toll aus!!!
    Alles Liebe und wunderschöne Ostertage wünscht dir Pamela vom pamelopee-Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carolyn,
    die Eulchen sind wirklich total süß...aber auch die Bestecktaschen sehen toll aus. :)
    Wo gibt es denn die Anleitung für die tollen Eulen?

    Ein tolles Osterfest wünscht dir die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!
Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn