Dienstag, 10. Oktober 2017

Kürbis Upcycling

In meiner Herbst-Box lagen noch ein paar alte Deko-Kürbisse deren Farben mir nicht mehr gefallen haben.


Alte Dekoteile und eine Kiste voll mit Bastel- und Acrylfarben .... das funktioniert sehr gut. Also habe ich ein wenig gemalt und den ollen Kürbissen einen neuen Look verpasst. Einmal im Upcycling-Modus, fiel mir noch ein weiterer kleiner Kürbis in die Hände, von dem habe ich aber das vorher Bild vergessen.


Neu gestaltet durften die Kürbisse zur Deko auf den Sekretär.


Schöne Herbsttage euch allen!
verlinkt bei:

Kommentare:

  1. da bringst du mich auf etwas
    klassisch gefärbte Deko-Kürbisse habe ich auch noch irgendwo eingemottet
    mal sehen, ob ich sie in neue Farbe stecke

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne idee ist das,
    da ich selbst auch male, hab ich natürlich div. farben hier rumstehen ;-)
    ich schau mal was ich in meinem fundus habe zum herbst-aufhübschen.

    hab deinen blog grad entdeckt und.....damit ich in zukunft nichts bei dir versäume, nehm ich dich mal mit zu mir.

    ein grüßle sendet dir
    flo

    AntwortenLöschen
  3. ohhh was so ein bisschen farbe doch bewirken kann. die sehen jetzt richtig cool aus. passen hervorragend auf deinen sekretär. danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!
Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn