Sonntag, 19. November 2017

Herbststimmung

Der Wind fegt die Blätter von den Bäumen, der November zeigt sich grau und nass. Eine trostlose Jahreszeit, da kuschelt man gerne auf der Couch. Meine alten Kissenbezüge waren mittlerweile verwaschen und nicht mehr schön und als dann auch noch die Reißverschlüsse kaputt gegangen sind, habe ich beschlossen, dass es Zeit für neue Bezüge ist. 


Bei meinem Lieblingsstoffdealer fand ich auf Anhieb diesen tollen Stoff.
Drei Farben, drei Couchkissen, wie passend. 


Ich habe den Stoff sehr sparsam gekauft und so blieb von jeder Farbe nur ein kleines Reststückchen übrig. Aus diese Reststücken entstand noch ein dreifarbiger Bezug für den alten Stuhl von Oma. Für die Rückseite habe ich einen einfarbigen passenden Stoff im Schrank gefunden.
 

Als ich mir dann einen Tee kochen wollte um mich in die neuen Kissen zu kuscheln,
fiel mir beim Blick aus dem Küchenfenster der einsame Apfel am leeren Baum auf.



Dann war noch ein kleiner Piepmatz unterwegs, ob er den Apfel angepeilt hat?




Einen kuscheligen Abend euch allen.

verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Die sind ja schön! Alle vier 😊
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Schnuffelkissen. Die könnten mir auch auf meinem Sofa gut gefallen ;)
    Auch deine Naturaufnahmen sind wunderschön...
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!
Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn